Currently browsing

März 2011

Stillsitzen und artig sein – Wellness für Kinder?

Seinen Familienurlaub in einem Wellness Hotel zu verbringen ist mittlerweile keine Seltenheit mehr. Viele Hotels haben erkannt, dass Kinder und Entspannung sich im Familienurlaub durchaus verbinden lassen.

Es wird viel Kinderbetreuung und Animation angeboten, damit sich die gestressten Eltern auch mal geschmeidig auf die faule Haut legen können, um sich durchkneten zu lassen. Somit schlägt man im Familienurlaub zwei Fliegen mit einer Klappe. Man hat einen schönen entspannten Familienurlaub und die Kids haben auch ihren Spaß. Mittlerweile nehmen viele Familien so ein Konzept gerne an.

Familienurlaub: Heu-Heu-Heute geht’s ins Heuhotel

Einen Bauernhof als Domizil im Familienurlaub zu wählen ist immer eine super Sache gerade für eure Kinder. An sich bietet ein Bauernhof besonders für eure Kleinen im Familienurlaub jede Menge Spaß und Aktivitäten. Ob sie im Familienurlaub mit im Stall helfen oder versuchen Hühner einzufangen, langweilig wird es definitiv nie. Aber noch interessanter wird der Familienurlaub, wenn ihr das Bett gegen einen Heuboden tauscht.